Breakpoint
>= min 320PX >= xs 480PX >= sm 768PX >= md 1024PX >= lg 1280PX >= xl 1440PX >= max 1680PX

Peter Pendl

Geschäftsführer, Gründer, IS Practice Group "Board Services"

Wien

Board Services

Monogram

'Das geht nicht' gibt es nicht. 'Es geht so nicht', das gibt es!

Curriculum Vitae

Peter Pendl schloss sein Studium als Dr. phil. ab. Er ist Gründer und Gesellschafter von P&P und leitet seit 1979 die P&P-Gruppe in Österreich und der CEE-Region. Das Unternehmen ist Partner von InterSearch mit mehr als 90 Niederlassungen weltweit.
Zu seinen Fachgebieten gehören Executive Search International, Management Coaching sowie HR und Investors in People Consulting.

Er war mehr als 6 Jahre Vorsitzender des InterSearch Standard & Quality Committee und etablierte den Passerelle-Management-Austausch zwischen Unternehmen. 9 Jahre lang war er Dozent für Personalmanagement am Institut für Wirtschaftspsychologie. 2004 brachte Peter Pendl den „Verband der österreichischen Industrieinvestoren in Menschen“ nach Österreich; Von 2008 bis 2013 war er Mitglied des Beirats der bfi Vienna Management Academy. 2014 gründeten er und seine Geschäftspartner BOARD SEARCH - eine bekannte und angesehene Beratungsorganisation für Aufsichtsräte und Beiratsmitglieder.

Weitere Expert*innen an diesem Standort

Alle Personen anzeigen
Kontaktieren Sie uns!